Über mich
8
page-template-default,page,page-id-8,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Über mich

Entworfen mit Liebe, kreiert in Handarbeit.

Alles begann mit einfachen Kreationen aus ausgewählten Materialien unterschiedlichster Kulturen – Unikate, die meine Lebensphilosophie ausdrücken: sei authentisch, einzigartig und trage immer ein Strahlen im Gesicht.

 

Als ich vor zehn Jahren meinen ersten eigenen Schmuck entwickelte, war es, neben der Verwirklichung eines Kindheitstraums, die tiefe Leidenschaft für Edelsteine, die ich mit meiner Mutter und Künstlerin Ludmilla Wilkening bis heute teile. Von ihr bestärkt, manifestierte sich bei mir die Vorstellung, dass Ohrringe und Colliers mehr als nur ein Accessoire sein können. Als Erwachsene machte ich Schmuckdesign zum Teil meines Lebens – um anderen eine Freude zu schenken und an die Familie zu erinnern.

 

Dabei geht es mir nicht um das Anknüpfen an alte Traditionen, vielmehr verstehe ich meine Kunst als eine Hommage an die Frauen, die mich mein Leben lang inspirierten. Meine einzigartigen Entwürfe verstehe ich als „ausdrücklichen Teil“ der Frau, die ihn trägt; ein Symbol für Glück, Freude und Liebe.

Ich glaube, dass wahrer Luxus klein ist, Eleganz extrem anziehend wirkt und dass alles viel stilvoller erscheint, wenn es mit einem Lächeln getragen wird.