Menü

Herbstkollektion 2018 SONETT

Herbstkollektion 2018 SONETT

Kategorien

Warme Farben, harmonische Töne. Die Herbstkollektion spielt auf der Klaviatur der Farben. Wenn die erdigen Töne eines Karneols mit weichem Jade zusammentreffen entsteht eine Idee der herbstlichen Stimmung in der Natur. Bunte Blätter, durchscheinende Sonnenstrahlen, das Geräusch von Ästen unter den Füßen wenn man durch den Wald läuft. All das spiegelt sich in der Kollektion Sonett wider. Ein wohliges Gefühl im Ende des Sommers.

Bernstein
Ein warmes Gelb mit orangenen Nuancen – der Bernstein zieht die Menschen schon seit Jahrtausenden in seinen Bann. Einst war Bernstein flüssiges Harz, der aus den Wunden der Bäume floss. Mehrere Millionen Jahre später begannen die Menschen das versteinerte bzw. fossile Harz zur Schmuckherstellung zu bearbeiten.

 

Jade
Der grüne Jadestein ist einer der begehrtesten Schmucksteine der Welt. Seit Jahrtausenden wird er von Kulturen auf verschiedenen Kontinenten verehrt und nicht nur für Schmuck, sondern auch für Ornamente und religiöse Gegenstände genutzt. Besonders beliebt ist der Jadestein seit vielen Jahrhunderten im asiatischen Raum, hier wird er zu ähnlichen Preisen wie Diamanten im US-amerikanischen Bereich gehandelt.

Zusätzliche Informationen




Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!